Ihre Aufgaben

  • Rechnungsstellung/Fakturierung
  • Assistenz der Geschäftsführung und der Team-/Projektleitungen bei kaufmännischen Prozessen
  • Bearbeitung von Aufträgen, z.B. Anlage von Projekten und Nachträgen
  • Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge überwachen
  • Vorbereitende Buchhaltung, Mahnwesen, Koordination mit externem Steuerbüro
  • Aufstellen von Statistiken und Kennzahlen im operativen Controlling, Reports für die Geschäftsleitung
  • Büromanagement und -administration

Ihre Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Industriekaufmann/ -frau oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Dreijährige Berufserfahrung bzw. Erfahrung in der Projektorganisation/im Projektmanagement (idealerweise in einem Ingenieurbüro) und im Debitoren- und Kreditorenmanagement wünschenswert
  • Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Ausdrucksweise
  • Gutes Zeit- und Selbstmanagement, eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Wir bieten

  • Abwechslungsreiches und modernes Arbeitsumfeld
  • Umfangreiche Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Vergütung sowie betriebliche Sozialleistungen; bspw. Weihnachtsgratifikation, JobRad inkl. Arbeitgeberzuschuss und vermögenswirksame Leistungen i. H. v. 40 Euro pro Monat für Ihre Vorsorge
  • Mitarbeiterexklusive Beteiligungsmöglichkeit an unserer Aktiengesellschaft durch attraktive Aktienpakete
  • Moderne Büroräume in zentraler Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung
  • Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien

Interessiert?

    Wir freuen uns sehr über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
    Bitte senden Sie diese unter Angabe Ihres frühesten Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an
    bewerbung.muenchen@mopa.de.