Praktikum/Praxissemester bei Möhler + Partner Ingenieure GmbH

Du absolvierst ein vergütetes freiwilliges Praktikum oder Pflichtpraktikum bei uns und steigst je nach Deinen Vorkenntnissen ein. Abhängig von der jeweiligen Abteilung hast Du die Möglichkeit, in Projekten mitzuarbeiten und eigenständig Aufgaben zu übernehmen. Erfahrene Kollegen lernen Dich an und unterstützen Dich.

Voraussetzung

Du bist erfolgreich im Studium oder einer alternativen Ausbildung und zeitlich flexibel. Damit Du intensiv mitwirken und wir von Dir und Du von uns lernen kannst, ist eine Praktikumsdauer von mindestens drei bis vier Monaten ideal.

Interesse geweckt?

Wir sind immer offen und interessiert an motivierten und engagierten Studentinnen und Studenten. Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter der Angabe Deines
Wunschstandortes an bewerbung@mopa.de.

Ansprechpartner:innen

Adrian Platte
Personalverantwortlicher

T +49 89 544 217 60
M +49 173 978 59 15
personal@mopa.de

Teresa Viertler
stellv. Personalverantwortliche

T +49 89 544 217 70
M +49 173 978 59 16
personal@mopa.de